Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
gf20:totem [2022/07/01 09:29] levkegf20:totem [2022/07/01 09:30] (aktuell) levke
Zeile 1: Zeile 1:
-======Nicolaus Wouters: Totem======+======Nicolas Wouters: Totem======
 Der 12 jährige Junge Louis wird in ein Pfadfindercamp in den Wäldern der Ardennen geschickt. Nachdem Krankenhausspielchen zuhause im Kinderzimmer zur Realität werden und sein kleiner Bruder ins Krankenhaus muss. Im Sommerlager wird Louis größtenteils abgelenkt, denn er muss sich vor den anderen behaupten um dazu zu gehören. Dieses fällt Louis aber schwer und er weicht oft der Situation aus. Zusätzlich streift ein wildes Raubtier durch den Wald und Louis  bekommt durch eine Zeremonie sein Totem.  Der 12 jährige Junge Louis wird in ein Pfadfindercamp in den Wäldern der Ardennen geschickt. Nachdem Krankenhausspielchen zuhause im Kinderzimmer zur Realität werden und sein kleiner Bruder ins Krankenhaus muss. Im Sommerlager wird Louis größtenteils abgelenkt, denn er muss sich vor den anderen behaupten um dazu zu gehören. Dieses fällt Louis aber schwer und er weicht oft der Situation aus. Zusätzlich streift ein wildes Raubtier durch den Wald und Louis  bekommt durch eine Zeremonie sein Totem. 
  
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code gf20:totem (erstellt für aktuelle Seite)